Forum-Prag: Autodiebstahl in Prag

Wie ist Deine Meinung im Bereich "Autodiebstahl in Prag"?

Prag - Forum - so geht’s:

Fragen beantworten und Moderator werdenDeine Fragen per Forum diskutierenPer Forum Freunde kennen lernen

Viele Unterkünfte und Apartments

1.041 Unterkünfte und Apartments online zu buchen104.310 Rezensionen geprüfter GästeE-Book Guide

Von: Europa ohne Grenzen (Gast)14.06.2004, 17:29
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Meine Erlebnisse in der angeblich so schönen goldenen Stadt Prag. Es war ein Horrorurlaub hoch drei. Wir wollten ein verlängertes Wochenende in dieser Stadt verbringen. Im Restaurant wurden wir abgezockt. Es gab schlechte Qualität beim Essen. Sie verlangten zusätzlich für das Gedeck, obwohl es nicht auf der Speisekarte stand. Brachten eine nicht nachvollziehbare Rechnung. Die Imbissbuden an den Touristenplätzen bieten auch sehr miese Qualität. Das Frühstück in der Pension war nicht das, was man sich unter einem Frühstück vorstellt. Und zu guter letzt wurde mir noch mein Auto vor der Pension gestohlen. Die machen das im organisierten Stil. Ich erfuhr von der Polizei, daß es an dem Tag bei Ihnen schon das zweite Auto war.
Von: Rüssel (Gast)14.06.2004, 17:35
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Da kam aber auch wirklich gleich alles zusammen. Gut, über bisschen zuviel zahlen im Restaurant sieht man mal noch drüber weg, auch über bissl schlechtes Essen, aber wenn dann das Auto geklaut wird, dann hört der Spaß echt auf. Kann deinen Ärger vollkommen nachvollziehen.
Hat die Polizei Hoffnung gemacht, dass du dein Auto wiedersiehst (und das möglichst ohne irgendwelche Dellen)?
Von: Auto gestohlen etc (Gast)13.07.2004, 19:28
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Auch mir wurde im Juni das Auto in Prag gestohlen.
Nach aufreibenden Strapazen weiß ich jetzt, dass die Polizei das Auto gefunden und in Prag sichergestellt hat.

Für mich ist jetzt aktuell herauszufinden in welchem Zustand das Auto ist. Wie kann man mit tschechischen Polizisten kommunizieren, wenn man mit deutsch und englisch nicht vom Fleck kommt?
Und die Dame in der deutschen Botschaft auf Akten wartet, die nicht eintreffen.
Hat jemand Erfahrung?
Wo stehen die sichergestellten Fahrzeuge?
Macht es Sinn hinzufahren, um sich ein Bild des Autos zu machen?
Von: oli (Gast)02.09.2004, 02:21
Beitrag melden
Beitrag zitieren
ich freue mich für euch alle, die ihr solche probleme habt! schon seit jahren weiss man doch, dass im osten viele autos geklaut werden! da muss man halt eben ein hotel suchen, wo das kfz in einer einstellhalle sicher geparkt werden kann. auch wenn dies pro nacht 10 bis 20 euro kostet, so ist es doch allemal günstiger, als das auto nicht mehr zu haben. ich war schon oft in prag. dank der notwendigen vorsicht, ist mir das auto aber noch nie weggekommen!
Vertrauen:
Von: Tobi05.09.2004, 19:35
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Also ich war ein halbes jahr in prag (mit auto) und kann von absolut keinen negativen erfahrungen berichten. allerdings kommt es auch absolut darauf an welche marke man fährt. besitzer von neuen, deutschen wägen haben berechtigte ängste, fährt man jedoch ein älteres modell und dazu noch einen japaner, so muss man meines erachtens nicht so viele ängste haben.
außerdem sollte man noch anmerken dass die polizeipräsenz doch ziemlich massiv ist.
Von: Sala (Gast)08.11.2004, 04:35
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Jedes gute Hotel ... selbst jede bessere Pension bieten bewachte Parkplätze an. (nicht nur in Prag, sondern in ganz Tschechien)... und : dieses Angebot zu nutzen macht auch auf jeden Fall Sinn. Nicht umsonst wird dieser Service angeboten, und dahingehend zu investieren ist eine gute Versicherung

Sala

Post für das Thema »Autodiebstahl in Prag« verfassen

Antworte den anderen Usern und poste Deine Antwort für das Thema »Autodiebstahl in Prag«!

Beliebigen Namen auswählen
Hier klicken, wenn Sie bereits registriert sind.
:-) :-( ;-? ;-) :rolleyes: :-| >:-( :-D :-\ :oah: :grummel: :teufel: :idee: :nerven: :wahnsinnig: :verwundert: :pfeil: :frage: :ausruf: :cool: :weinen: :kreisch: :kuss: :rot: :augenrollen: :teuflisch: :gaehn: :lol: :verliebt: :zwinker: :zwinkern: :klatschen: :krank:
Sicherheitscode:

Geben Sie den Code exakt so ein, wie Sie ihn sehen. Code enthält nur Zahlen.
Anmerkungen zur Nutzung dieses Forums:
Hier dürft ihr Antworten im Forum mit der Gast-Funktion oder als angemeldeter Community Nutzer posten. Die Administratoren empfehlen die Registrierung im User-Bereich der Community, weil auf diese Weise alle Funktionen bereitstehen.

Hinweis für Links in unserem Forum: URLs auf Bilder oder externe Seiten verändern sich während Ihrer Einstellung im Thread selbstständig in zum Anklicken geeignete Links und Fotos, sofern ein User mit dem Forum angemeldet sein sollte und ein Vertrauen von zumindest 50 Punkten besitzen sollte!


Log-In im Prag Forum

Zugang für sämtliche Funktionen im Prag Forum.
Neu registrieren in der Prag Community.
Passwort vergessen.



Notwendige Forum-Funktionen

Nutze jetzt diese Funktionen:

Forum-Suchfunktion

Durchsuche das Prag-Forum oder zusätzlichen Foren nach den gewünschten Schlagworten:



Moderator im Prag Forum

Gegenwärtiger Moderator in unserem Prag Forum. Hier als Moderator in unserem Prag-Forum und einer Stadt anmelden.

London-Fan seit Anfang der 70er.

Mehr aktive Nutzer in der Community...

Hier siehst du weitere Foren Mitglieder der Citysam Community

gina (38)
Tobi (4)
mick71 (27)
Administrator (119)
Chur (4)
ChristineV (684)
Shopgirl_66 (160)
Didi (3)
User 1763 (3)
alca (3)

Andere Themen in der Community

Folgende Diskussionen der Citysam Prag Communitybefassen sich mit verwandten Themen.

Weitere Foren sowie Boards

Diese Foren handeln von ähnlichen Zielorten wie dieses Prag Board

Hotel suchen

Buchen Sie ein gutes Hotelangebot jetzt über Citysam ohne Buchungsgebühren. Umsonst zur Reservierung erhalten Sie bei Citysam einen PDF-Guide!

Straßenkarte Prag

Entdecken Sie Prag und die Umgebung über unsere hilfreichen Landkarten. Per Landkarte sieht man Attraktionen und Unterkünfte.

Hotels Flug + Hotel Flüge Sehenswürdigkeiten Ratgeber Stadtpläne Fotos Forum meinCitysam

Forum - Prag Copyright © 1999-2017 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.