Forum-Prag: Mit Auto nach Prag!

Wie ist Eure Einstellung über das Thema "Mit Auto nach Prag!"?

Prag - Forum - So geht es:

Fragen beantworten sowie Moderator werdenDeine Fragen in der Community besprechenIm Forum Freunde kennen lernen

Günstige Hotels und Jugendherbergen

1.041 Unterkünfte und Hostels bei Citysam verfügbar104.310 RezensionenBewertungen geprüfter BesucherPDF-Reiseführer

Vertrauen:
Von: Denise84Hoffmann06.07.2005, 19:28
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Hallo.

Ich fahre nächste Woche mit meinem Auto nach Prag, wir haben ein Hotel mit Garage... kostet so 6 € am Tag. Noch dazu habe ich ein zusätzliches Lenkradschloss und werde auch alles aus dem Auto nehmen (einschließlich mein neues Radio)
Wäre mein Auto da jetzt sicher oder immernoch zu unsicher?

Ich habe einen VW Polo, er ist jetzt so 7 jahre alt, also schon etwas älter.

Wäre schön, wenn ich eine Antwort bekommen würde!

Danke
Von: gerd (Gast)22.07.2005, 13:11
Beitrag melden
Beitrag zitieren
in den Garagen der Hotels ist es an sich sicher, der Wache noch ein paar Euro oder besser Dollar geben und das neue radio raus, da dürfte eigentlich nicts passieren.
Ich habe eine Bitte, wenn Sie wieder da sind, können Sie mir eine kurze Info geben wie es Prag, in den Hotels/Geschäfte etc jetzt mit Barrierefreiheit aussieht. Ich sitze im Rollstuhl und traue mich nich nach Prag, meine Frau kann mich nicht Treppen hoch oder runter bewegen-ich muss alleine klar kommen. Über eine kurze Info würde ich mich freuen,bitte auch mal schauen, ob Straßenbahn und Busse Niederflur sind
Vielen Dank!!
Gerd
gkhbn@t-online.de
Von: Henrik (Gast)24.07.2005, 17:31
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo.
Ich war auch gerade erst im Prag-Urlaub.
In meinem Hotel gab es einen Lift. Straßenbahnen sind nicht rollstuhlfreundlich (leider) und auch manche Geschäfte nicht. Manchmal stand da auch ein Schild mit dem Hinweis zu klingeln, wenn man Rollstuhlfahrer ist.
Ich hoffe das hilft weiter!

Henrik
Von: Denise84Hoffmann (Gast)24.07.2005, 17:33
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Ja, da kann ich nur zustimmen.
Mein Hotel hatte zwar auch einen Lift, aber man musste mindestens zwei Treppen meistern um diesen zu erreichen.

Aber sonst ist mir weiter nichts aufgefallen.....
Von: Nadja (Gast)29.07.2005, 22:11
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hab mein gutes Auto schon in Modrany abgestellt - Hochhausbezirk im Osten . und das ist in den ganzen 14 tagen nicht einmal was passiert. Obwohl das ein neuer Fiat war.

Ich glaube, das ist alles nur Panikmacherei - Prag ist nicht mehr oder weniger gefährlich, als jede andere Stadt auch. Obwohl mir in Prag wirklich gar nichts passiert ist, auch nicht spät abends.

Natürlich sollte man nichts provozieren und der Wagen ist in der Gerage schon gut aufgehoben - nur acht auf die Taschen geben.

Post zum Thema »Mit Auto nach Prag!« verfassen

Schreibe der Community und schreibe deine Antwort zum Thema »Mit Auto nach Prag!«!

Beliebigen Namen auswählen
Hier klicken, wenn Sie bereits registriert sind.
:-) :-( ;-? ;-) :rolleyes: :-| >:-( :-D :-\ :oah: :grummel: :teufel: :idee: :nerven: :wahnsinnig: :verwundert: :pfeil: :frage: :ausruf: :cool: :weinen: :kreisch: :kuss: :rot: :augenrollen: :teuflisch: :gaehn: :lol: :verliebt: :zwinker: :zwinkern: :klatschen: :krank:
Sicherheitscode:

Geben Sie den Code exakt so ein, wie Sie ihn sehen. Code enthält nur Zahlen.
Hinweise zum Gebrauch des Forums:
Hier kannst du Meinung im Forum als Gast sowie als angemeldeter Community-User veröffentlichen. Wir empfehlen die Registrierung im User-Bereich unserer Community, weil auf diese Weise alle Optionen verfügbar sind.

Anmerkung betreffs Verlinkungen im Citysam Forum: URLs für Bilddateien oder Websites verwandeln sich nach der Einstellung im Post von alleine in praktische Hyperlinks und Bilder, im Falle dass ein Nutzer in unserem Forum eingeloggt sein sollte und ein Vertrauen von zumindest Fünfzig Punkten besitzt!


Log-In zum Prag-Board

Zugang für zusätzliche Optionen in der Prag-Community.
Neu registrieren im Prag Forum.
Passwort verloren.



Notwendige Forum-Optionen

Verwende jetzt diese Funktionen:

Forumsuche

Suche im Prag Forum und weiteren Foren nach passenden Begriffen:



Moderator im Prag Forum

Gegenwärtiger Moderator in diesem Prag Forum. Jetzt als Moderator im Prag-Forum und einer Region anmelden.

London-Fan seit Anfang der 70er.

Weitere aktive User im Forum...

Hier siehst du andere Foren-Mitglieder der Community von Citysam

gina (38)
mick71 (27)
Denise84Hoffmann (1)
Administrator (119)
Tobi (4)
Chur (4)
ChristineV (684)
Shopgirl_66 (160)
Bernard (3573)
Didi (3)

Weitere Foren oder Communities

Diese Foren handeln von ähnlichen Orten wie das Prag Board

Hotel buchen

Reservieren Sie ein gutes Angebot jetzt über Citysam ohne Buchungsgebühren. Kostenlos bei jeder Buchung bekommen Sie über Citysam unseren Download Reiseführer!

Landkarte von Prag

Durchsuchen Sie Prag sowie die Region über unsere übersichtlichen Prag Stadtpläne. Direkt per Luftbild findet man beliebte Sehenswürdigkeiten und Hotels.

Hotels Flug + Hotel Flüge Sehenswürdigkeiten Ratgeber Stadtpläne Fotos Forum meinCitysam

Prag Forum Copyright © 1999-2017 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.