Forum-Prag: Preise in Prag

Was ist Eure Einschätzung im Bereich "Preise in Prag"?

Prag - Forum - so geht es:

An Gesprächen teilnehmen sowie Vertrauen aufbauenDeine Fragen in dem Forum diskutierenIn der Community Prag-Experten kennen lernen

Zahlreiche Unterkünfte und Hostels

1.041 Unterkünfte und Ferienwohnungen über Citysam buchbar104.310 Kritiken realer BesucherE-Book Reiseführer

Von: Cesilia (Gast)05.10.2003, 12:11
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Wer kann über die Preise z.b. ( Essen , Trinken) in Prag Auskunft geben?
Von: willi (Gast)07.10.2003, 11:56
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Prag ist eine typische Touristenmetropole und wie das bei solchen Städten ist, sind die Preise meist auf westlichem Niveau und darüber. Du solltest, wenn du gut speisen möchtest am besten etwas abseits von touristischen Sehenswürdigkeiten, kleine Lokale mit einheimischer Küche aufsuchen. Da gibt man sich echt Mühe mit dem Essen und es schmeckt wunderbar. Ich mache oft in Tschechien Urlaub und eigentlich kann man dort zu prima Preisen, erstklassig schmausen - aber auch die Prager sind nicht dumm und schrauben die Preise für Touristen hoch. Also Augen aufhalten und nicht dem Mainstream-Touristen folgen...

Viel Glück
Von: Steffi (Gast)02.03.2004, 16:57
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo ihr lieben!
Meine Klasse macht im Juni eine Klassenfahrt nach Prag. Wer kann mir Preise von Museen und Theater schicken? Nett wären auch Tipps, wo man gut und preiswert essen kann.
Meine e-mail Adresse lautet:

schwestersteff@hotmail.com

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
Steffi
Von: Hermann (Gast)14.04.2004, 16:51
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Für Prag Touristen gibt es jetzt eine neue City Karte mit Freifahrten, Gratis Rundfahrt mit der historischen Strassenbahn, Gratis Schiffahrt, Gratiseintritte und Ermäßigungen, Wilkommensgeschenke, Gratis Stadtplan, weiters ist auch eine Versicherung und eine Hotline, welche dem Touristen bei Problemen sofort weiterhelfen kann, inkludiert

Achtung! Diese Prague Card & Prague Passport nicht mit der "Museumskarte" Prague Card - Mathilda Card verwechseln. Bei dieser Karte wird der Besucher nur abgezockt. Es heisst zwar, Eintritt in alle Museen gratis - jedoch ist diese Karte nur 3 Tage gültig. Na Ja - wieviele Museen kann man schon in 3 Tagen Besuchen? Die Frei und Diskontattraktionen der "Prague Card & Prague Passport" sind ein ganzes Jahr gültig und vor allem sind hier die unterschiedlichsten Angebote enthalten - nicht nur Freifahrtkarte und Museen.

Weiter Informationen unter http://www.praguecard.info
Von: Gino (Gast)23.06.2004, 17:51
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo Leute!
Ich fahren diesen freitag nach Prag und frage mich ob dort die Presie wirklich mit den Preisen von hier in Nordrhein-Westfalen vergleichbar sind!
Also ich bezahl hier für ein Glas Kölsch zum Beispiel ca. 1,10 €
Kommt das in Kornen umgerechnet dann in Prag aus selbe raus?
Also mein Lehrer bzw. der Lehrer meines Kurses sagte, es wäre spottbillig da, aber man kann ja viel erzählen wenn der Tag lang ist^^
Also ich hoffe ihr antwortet mir schnell damit ich mir ungefähr ein bild machen kann was ich ausgebe und was nicht!
Danke schon mal im vorraus und meine Freunde werdens auch bestimmt auch danken!

Jemand der näher über Prag mit mir diskutieren will kann mich auch in msn erreichen unter gino_link@hotmail.com
Von: Matej (Gast)19.07.2004, 18:56
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Wenn man in der altstadt, dort wo all die touristen sind, essen geht, dann zahlt man natürlich viel.
Aber wer nichts gegen eine gutes altes tschechisches Restaurant in einer normalen seitenstraße einzuwenden hat, bekommt gutes essen, für wenig geld.
Von: Cathy (Gast)26.08.2004, 19:03
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo!!

Also ich geh nächsten Monat mit meiner Freundin nach Prag, und wollte wissen, ob man in Prag gut Shopping machen kann?! Weis jemand wie die Preise in Prag sind?!?
Wäre super wenn mir jemand antworten könnte!
Tschüss........
Vertrauen:
Von: Tobi05.09.2004, 19:38
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
JA!

Shopping ist definitiv gut in prag, allerdings sollte man bei den preisen keine großen preisunterschiede zu deutschland erwarten. die preise für kleidung haben sich mittlerweile mindestens angeglichen.
Von: Sala (Gast)08.11.2004, 04:43
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Kann mich da nur anschließen.

In den Touristengebieten sind die Preise gleich... bzw auch höher als in Deutschland. Wenn man sich aber die "Mühe" macht und etwas von den "Trampelpfaden" abweicht findet man in Seitengassen gute Restaurants zu fairen Preisen (mit sehr guten Speisen und reichlichen Portionen).

Sala
Von: tamara (Gast)17.11.2004, 12:52
Beitrag melden
Beitrag zitieren
zu shopping (bin ein shopping freak- wie fast jede frau), dass prag nicht so ideal war. es gibt viele dinge, die man zuhause aber kaum gebrauchen kann. aber ein schönes geschäft mit so typischen metallkerzenständern haben wir gefunden, wirklich schön!

kleider? haben wir nichts gescheites gefunden und wenn, dann extrem teuer, sogar teurer als bei uns in der schweiz...

da geh ich lieber nach konstanz ins lago oder nach london shoppen, viel mehr auswahl.

Post zum Thread »Preise in Prag« schreiben

Hilf der Community und schreibe deinen Post für das Thema »Preise in Prag«!

Beliebigen Namen auswählen
Hier klicken, wenn Sie bereits registriert sind.
:-) :-( ;-? ;-) :rolleyes: :-| >:-( :-D :-\ :oah: :grummel: :teufel: :idee: :nerven: :wahnsinnig: :verwundert: :pfeil: :frage: :ausruf: :cool: :weinen: :kreisch: :kuss: :rot: :augenrollen: :teuflisch: :gaehn: :lol: :verliebt: :zwinker: :zwinkern: :klatschen: :krank:
Sicherheitscode:

Geben Sie den Code exakt so ein, wie Sie ihn sehen. Code enthält nur Zahlen.
Anmerkungen zum Gebrauch des Forums:
Auf Citysam darfst du Meinung im Citysam Forum als nicht angemeldeter Gast oder als eingeloggter Community User veröffentlichen. Die Administratoren empfehlen die Registrierung innerhalb unserer Community, da hierdurch alle Funktionen zur Verfügung stehen.

Hinweis betreffs Verlinkungen im Forum: URLs auf Bilder oder externe Seiten ändern sich nach Ihrer Veröffentlichung im Thread von alleine in klickbare Links sowie Bilder, vorausgesetzt ein Nutzer im Citysam Forum registriert und angemeldet sein sollte und ein Vertrauen von wenigstens Fünfzig Punkten besitzen sollte!


Log-In in die Prag-Community

Zugang für sämtliche Gestaltungsmöglichkeiten im Prag Board.
Neu registrieren im Prag Forum.
Passwort verloren.



Praktische Forum-Funktionen

Forum Suchfunktion

Durchsuche das Prag Forum oder weiteren Foren nach beliebten Begriffen:



Moderator für das Prag Forum

Bisheriger Moderator in diesem Prag- Forum. Hier zum Moderator in diesem Prag Forum oder einer Metropole bewerben.

London-Fan seit Anfang der 70er.

Mehr aktive User in der Community...

Hier siehst du weitere Foren Mitglieder der Citysam Community

gina (38)
Tobi (4)
mick71 (27)
Administrator (119)
Chur (4)
ChristineV (684)
Shopgirl_66 (160)
Didi (3)
User 1763 (3)
madze (93)

Ähnliche Themen in der Community

Weitere Foren sowie Communities

Die hier angezeigten Foren beschäftigen sich mit ähnlichen Reiseorten wie dieses Prag Board

Unterkunft suchen

Reservieren Sie Ihr Sonderangebot jetzt auf Citysam ohne Reservierungsgebühren. Umsonst zur Reservierung erhalten Sie bei Citysam unseren Download-Reiseführer!

Stadtplan von Prag

Durchsuchen Sie Prag und die Region durch unsere virtuellen Landkarten von Prag. Direkt per Luftbild sieht man interessante Sehenswürdigkeiten und reservierbare Hotels.

Hotels Flug + Hotel Flüge Sehenswürdigkeiten Ratgeber Stadtpläne Fotos Forum meinCitysam

Forum: Prag Copyright © 1999-2017 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.